Unsere WErte

Uns ist wichtig, dass Gott im Mittelpunkt steht. Dabei ist uns eine hervorragende und gute Gemeinschaft natürlich super wichtig, denn gemeinsam ist man schließlich immer stärker als alleine! Wir können uns gemeinsam im Glauben stärken, aufbauen und selbstverständlich auch in schönen Momenten (welche ziemlich oft vorkommen) zusammen lachen und Spaß haben. Wenn du deine Begabung oder Fähigkeit noch nicht gefunden hast, dann hast du in unserer JG die Möglichkeit Neues zu wagen und zu testen.
Denn unsere JG ist ein geschützter Ort mit Platz für jeden der ein Teil davon sein möchte. Du kannst dich bei uns frei entfalten, deine Gaben einbringen und eine unvergessliche Zeit in unserer Gemeinschaft genießen. Trau dich neues auszuprobieren und hab keine Angst zu versagen. Gott ist immer an deiner Seite und kommt spätestens rechtzeitig.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es Gott in den Mittelpunkt und an 1. Stelle in unserem Leben zu stellen, denn ohne ihn würde es uns alle und alles was um uns herum ist nicht geben. Ebenfalls liegt es uns am Herzen der Jugend zu zeigen, das Gott kein altmodischer Mann mit weißem Bart ist, sondern real und allmächtig und das für alle Ewigkeit. Er ist unser Schöpfer, Heiler, Vater, Erlöser, Seelsorger, Eretter, Lebensspender, Freudeschenker, Heimatgeber, Glücklichmacher, Schuldvergeber, Friedensbringer.